about me


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kirstin und ihr seid auf meinen Blog quickstrick gelandet, was mich sehr freut. Ich stricke seit Anfang 2010 und eben solange existiert der Blog- mal mehr mal weniger aktiv geführt. Je nachdem wieviel Zeit und Lust ich verspüre, denn der Spass am Bloggen steht bei mir ganz klar im Vordergrund.

Das Jahr 2010 war insgesamt ein spannendes Jahr für mich, denn ich bin der Liebe wegen meinem Mann von Berlin aus in die Schweiz gefolgt und wir leben nun seit mehr als 4 Jahren mit unseren Söhnen Santino und Elio gemeinsam dort, wo andere Urlaub machen und können es uns auch gar nicht mehr anders vorstellen.

Dadurch, dass das Stricken und das Bloggen parallel Hand in Hand gingen, ist mein Blog sozusagen eine Art Dokumentation meiner Strickfortschritte. Beigebracht habe ich mir vieles über das Internet (z.B. nadelspiel.com oder die Videos vom garnstudio.com) und nach dem Prinzip learning by doing. Mittlerweile wage ich mich vermehrt eigene Ideen umzusetzen- das ist schliesslich einer der zahlreichen Gründe, warum ich mit dem Stricken begonnen habe.

Ganz besonders haben es mir Baby- und Kindersachen angetan, da sie schnell fertig sind und die Ergebnisse ja schon allein aufgrund der Grösse eigentlich immer niedlich aussehen. Ausserdem mag ich es Mützen und Cowls zu stricken und zwischendurch wird dann auch mal ein Cardigan oder Pullover für mich fertig. Und wenn ich genug von den Stricknadeln habe, muss die Häkelnadel herhalten.

So, bleibt mir noch euch ganz viel Spass beim Lesen meines Blogs zu wünschen und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar!

Herzlichst, Kirstin



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...