Dienstag, 19. Januar 2016

Ein Umzug steht bevor...

... und zwar ein Virtueller. In den letzten Monaten war es ja schon wieder recht ruhig hier, das lag aber nicht daran, dass ich unproduktiv war, sondern daran, dass ich hinter den Kulissen fleissig an meiner neuen Website quickstrick.com gewerkelt habe.

Ich bin ja kein Spezialist auf dem Gebiet im Webdesign, aber ich wollte das Ganze gerne selbst nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und das hat Zeit gebraucht. Weit mehr als ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Aber nun steht sie meine neue Website und ich hoffe ihr kommt vorbei und schaut euch um. Dieser Blog wird zunächst stillgelegt und in den nächsten Monaten schliesslich gelöscht.

Ich bedanke mich aber schon jetzt bei euch allen, die ihr mir hier die Treue gehalten habt und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mit mir umzieht zu quickstrick.com.
 

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden, Dein neues Blog, modern und auch schön in der Farbgestaltung. Was ich aber nicht gefunden habe, ist eine Kommentarfunktion. Habe ich die übersehen, oder wolltest Du die nicht mehr mit einbauen? Könnte ja sein.
    So wünsche ich Dir viel Freude auf dem neuen Blog, viel Besucher, alte wie neue , und ganz viele liebe Grüße an Dich und die Familie.
    Herzlichst, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bildersammlerin,
      ich danke dir sehr für deine lieben Worte! Die Kommentarfunktion findest du direkt unter dem jeweiligen Artikel, allerdings musst du ihn dafür direkt anklicken.
      Ganz liebe Grüsse auch an dich,

      Kirstin

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...