Montag, 5. Januar 2015

Herzenswunsch...

... Mein Liebster hat mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt- ein neues Logo für den Blog. Denn obwohl mir mein alter Header lange gefallen hat, hatte ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass er nicht mehr zu mir passt. Denn mittlerweile befinden sich weder die Kugeln in unserer Wohnung, noch stricke ich mit den Nadeln. Also musste mein Göttergatte ran, denn der ist - im Gegensatz zu mir - ein kleines Genie im Photoshop. Und er hat mit seinem Entwurf bei mir voll ins Schwarze getroffen!



Ab jetzt wird der Blog ein bisschen schlichter und reduzierter daher kommen, ohne das ganze Chichi. Und da passt das neue Logo einfach perfekt dazu. Und was sagt ihr? Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Ich mags auch gerne schlicht - das Logo gefällt mir also richtig gut!
    Und mir fällt grad ein: ich bräuchte auch wiedermal einen neuen Header für den Blog...
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde den Header toll! Wenn ich es anmerken darf... ich finde die Textschrift im Blog etwas zu hell, ist schwierig zu lesen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalja,
      ich danke dir sehr für dein Feedback. Werde die Schrift jetzt gleich etwas dunkler machen, denn schliesslich ist ja das Lesen das Wichtigste!
      Liebe Grüsse
      Kirstin

      Löschen
  3. Schlicht und schön dein neuer header!
    herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald :-) ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...