Samstag, 22. Juni 2013

Auf Tauchstation...

...war ich ja irgendwie in den letzten Monaten. Irgendwie ist mein Strickmojo wieder (mal) abhanden gekommen und auch fürs Bloggen fehlte mir die Inspiration. Solche Phasen gibt es ja hin und wieder bei mir und oft tauchen sie völlig unerwartet auf. Woche um Woche verstreicht, ohne dass ich das Gefühl habe zu den Nadeln greifen zu wollen.... Mmh, kennt Ihr das eigentlich auch?

Doch jetzt tauche ich quasi aus der Versenkung wieder auf, allerdings ohne Euch ein fertiges Strickstück präsentieren zu können. Dafür habe ich einen echt tollen Tipp für Euch. Denn auch wenn ich derzeit nicht stricken mag, so habe ich meinen Stash wieder aufgefüllt, oder doch eher erweitert...

Und zwar mit Lang Yarn zum Schnäppchen Preis. Denn in Reiden im Kanton Luzern gibt es einen lohnenswerten Fabrikverkauf! Die Geschäftsfläche ist zwar nicht allzu gross, aber dafür war das Angebot sehr vielfältig (allerdings erklärte mir die sehr kompente Verkäuferin, dass es natürlich von Saison zu Saison sehr variieren kann). Ich habe mich schon ein wenig zurückgehalten, während meine Tante, die ebenfalls eine begeisterte Strickerin ist, ordentlich zugeschlagen hat. Aber bei den Preisen auch echt kein Wunder!

Ich konnte nicht an diesem wunderbar knallroten Baumwollgarn vorbeigehen...



... und so ein Bändchengarn in einem zeitlos schönen türkis, wollte ich auch schon immer mal verstricken...



Je zehn Knäuel gab es- und jetzt haltet Euch fest- für zusammen nur 40,- CHF! Na wenn das kein echtes Superschnäppchen ist!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mein Strickmojo bald zurückkommt, so dass ich Euch die Ergebnisse zeigen kann...

Kommentare:

  1. da hast du ja einen guten Griff gemacht...ich finde beide Garne traumhaft schön und freu mich schon wenn du uns die fertigen Teile zeigst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder! Mir ging es genau gleich. Ich kann dich gut verstehen. Lieber habe ich meine blogfreie Zeit anderweitung benutzt. Eigenartigerweise hatte ich im Hinterkopf immer ein klitzekleines schlechtes Gewissen. Das muss das nächste Mal auch noch weg *grins*!
    Schönen Sommer wünsch ich dir...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. hallo und herzlich willkommen zurück! vielleicht können wir dich ja mit einem sommerlichen Stricktreffen ein wenig motivieren??? liebe Grüsse, ela
    (ps: ich hab auch immer wieder strickfreie Phasen - aber dann nähe ich, so ganz ohne kann ich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hach...schön wieder von dir zu lesen. ich bin gespannt was du aus der wolle zauberst.
    mach doch bei unserem "rock rose cardigan" KAL mit :o)))) bist herzlich willkommen..
    lg Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...