Dienstag, 18. Dezember 2012

Bei unserem KAL Finale..

... wollte ich Euch eigentlich heute tolle Tragebilder der fertigen Jacke zeigen, die ich geradeso auf den letzten Drücker fertig bekommen habe- dank eingeschobener Nachtschicht. Doch dem steht ein Problem in dem Weg: 
Es gibt keine tollen Fotos, denn die Lichtverhältnisse waren heute absolut katatrophal. Und deswegen hoffe ich die kommenden Tag auf besseres Wetter und dann folgen auch definitiv schöne Fotos! Mein Fazit zur Anleitung folgt dann ebenfalls.

ABER: Eins möchte ich heute schon sagen: meine Damen, Colette, Eveline und Kathrin, es war mir ein Vergnügen! Ich glaube kaum, dass meine Jacke schon fertig wäre, wärd Ihr nicht gewesen. Dieses gemeinsame Stricken hat mich so angespornt, unseren Austausch fand ich sehr bereichernd und den ein oder anderen Tipp äusserst hilfreich! Ich gehe jetzt mal Eure fertigen Jacken bewundern. Und vielleicht trifft man sich ja mal tatsächlich im neuen Jahr für ein gemeinsames Tragebild?! Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Oh, oh...

... schon wieder sind zwei Wochen rum und wir treffen uns heute virtuell zum vierten Mal zu unserem Fall Away KAL. Und was soll ich Euch sagen - ich kann Euch dieses Mal keinen Fortschritt zeigen. Denn ich war in den letzten zwei Wochen mit Santino daheim bei meinen Eltern. Und da habe ich wirklich viel unternommen und gemacht, aber stricken gehörte nicht dazu... 

Jetzt muss ich mich ganz schön sputen, damit ich bis zu unserem grossen Finale am 18. Dezember das Jäckchen auch noch fertig bekomme, aber ich bin guter Dinge.

Und genau deswegen nehme ich jetzt auch gleich die Nadeln in die Hand, allerdings schaue ich vorher noch bei meinen lieben Mitstrickerinnen Eveline, Tinka und Colette vorbei, um zu sehen, ob sie erfolgreicher waren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...