Dienstag, 4. Dezember 2012

Oh, oh...

... schon wieder sind zwei Wochen rum und wir treffen uns heute virtuell zum vierten Mal zu unserem Fall Away KAL. Und was soll ich Euch sagen - ich kann Euch dieses Mal keinen Fortschritt zeigen. Denn ich war in den letzten zwei Wochen mit Santino daheim bei meinen Eltern. Und da habe ich wirklich viel unternommen und gemacht, aber stricken gehörte nicht dazu... 

Jetzt muss ich mich ganz schön sputen, damit ich bis zu unserem grossen Finale am 18. Dezember das Jäckchen auch noch fertig bekomme, aber ich bin guter Dinge.

Und genau deswegen nehme ich jetzt auch gleich die Nadeln in die Hand, allerdings schaue ich vorher noch bei meinen lieben Mitstrickerinnen Eveline, Tinka und Colette vorbei, um zu sehen, ob sie erfolgreicher waren.

Kommentare:

  1. Eine kleine Pause tut manchmal auch gut! Ich freue mich auf den 18ten *smile*
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon. Ich bin so begeistert von dieser Jacke, dass ich schon an eine 2. denke.
    Gut strick und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. hopp hopp.... keep your needles burning!!
    Aber du holst das bestimmt gut auf.

    AntwortenLöschen
  4. also ich mach noch die aermel und bin dann auch fertig....aber so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht...ihr spornt mich aber schon an, sonst hätte ich das gestrickte glaub mal weggelegt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Quickstrick !

    Nur noch zwei Tage, und dann sehe ich Dein schönes Jäckchen. Ich bin schon sehr gespannt.

    Dir einen schönen 3.Advent,

    herzlich die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...