Dienstag, 18. Dezember 2012

Bei unserem KAL Finale..

... wollte ich Euch eigentlich heute tolle Tragebilder der fertigen Jacke zeigen, die ich geradeso auf den letzten Drücker fertig bekommen habe- dank eingeschobener Nachtschicht. Doch dem steht ein Problem in dem Weg: 
Es gibt keine tollen Fotos, denn die Lichtverhältnisse waren heute absolut katatrophal. Und deswegen hoffe ich die kommenden Tag auf besseres Wetter und dann folgen auch definitiv schöne Fotos! Mein Fazit zur Anleitung folgt dann ebenfalls.

ABER: Eins möchte ich heute schon sagen: meine Damen, Colette, Eveline und Kathrin, es war mir ein Vergnügen! Ich glaube kaum, dass meine Jacke schon fertig wäre, wärd Ihr nicht gewesen. Dieses gemeinsame Stricken hat mich so angespornt, unseren Austausch fand ich sehr bereichernd und den ein oder anderen Tipp äusserst hilfreich! Ich gehe jetzt mal Eure fertigen Jacken bewundern. Und vielleicht trifft man sich ja mal tatsächlich im neuen Jahr für ein gemeinsames Tragebild?! Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen!

Kommentare:

  1. Huch bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die noch keine Bilder geknipst hat. Mit Blitz kommt das einfach so schlecht, finde ich. Morgen scheint die Sonne.... juhuuuu!
    Bis gli, liebs Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf dein Resultat gespannt - obwohl wir uns ja regelmässig sehen und ab und an die Nadeln gemeinsam schwingen, habe ich nur einmal kurz auf deinen FallAway spickeln können....

    Es war echt schön, dass du den KAL ins Leben gerufen hast und du sprichst mir aus der Seele, mein Cardi wäre ebenfalls nicht/nie fertig geworden.

    Und was schlagen wir jetzt an ;-)

    Bis ganz bald
    xox
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich aber auch gespannt....
    Mir hat es auch echt Spass gemacht mit euch zu sticken. Wer weiss, vielleicht gibt es ja wiedermal einen Kal.
    Vielen Dank für diesen, ich wäre sonst nie auf diese tolle Jacke gekommen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...