Montag, 8. Oktober 2012

Klein aber fein...

... ist unsere Fall Away Cardigan KAL Runde geworden: Kathrin von Tinka Star und Eveline von maureens-haus haben sich - zu meiner grossen Freude - mir angeschlossen. Und vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja auch noch?! Wir haben auf jeden Fall noch Platz.

Und so schaut unser Timetable aus, wobei ich mir als Stichtag einfach den Dienstag und einen zwei Wochen Rhythmus überlegt habe- ich hoffe das passt Euch?
Der Startschuss fällt am 23ten Oktober, wobei es an diesem Termin erstmal nur um die Wollwahl und ggf. schon einer ersten Maschenprobe gehen soll. Ich bin schon richtig gespannt für welche Wolle und Farbe Ihr Euch entscheidet! 
Um unsere Zwischenstände zu dokumentieren, eventuelle Probleme mit der Anleitung oder sinnvolle Änderungen zu besprechen und uns natürlich gegenseitig zu motivieren, treffen wir uns virtuell jeweils am 06ten November, am 20ten November und am 04ten Dezember
Unser grosses Finale findet schliesslich am 18ten Dezember statt, da es doch schön wäre, wenn der Cardigan noch vor Weihnachten fertig wird. Da darf dann auch anständig gelobt werden;-)

So Ihr Lieben, ich freue mich schon auf unseren virtuellen Austausch! Und hier nochmal das Modell, damit die Vorfreude auch so richtig schön ansteigt...


Kommentare:

  1. Huuuuiiii... ich freue mich! Schnell die Daten notieren und schon mal in den Wollkorb gucken...
    Äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Supi.... ick froi mir, weil so langsam mein Mojo wieder zurück ist UND ich habe heute *trommelwirbel* endlich wieder meinen Blog belebt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich weis, warum du dir den 23.10. ausgesucht hasst... an dem Tag hat deine Oma Mutsch Geburtstag... einen guten Start euch dreien und ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich meine Wolle auch im Blog. Hoffentlich kann ich dieses Wochenenden noch starten. Ich freue mich auf dieses tolle Teil. Liebe Grüsse und danke für diesen super KAL. colette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Jacke gefällt. Allerdings kann ich erst Anfang November starten. Blöd, aber ist so. Ich bin gespannt auf die Kommentare.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...