Dienstag, 23. Oktober 2012

Fall Away in grey...

...ein dunkelgrauer Fall Away Cardigan soll es werden, so einer, der zu allem geht und den man gaaaaanz viel tragen kann. 
Die Wollauswahl war nicht wirklich schwer, denn ich habe schon seit geraumer Zeit die Ondario von ggh hier liegen, die mich in Berlin damals umgehauen hat, weil sie verstrickt ganz weich ist und ein schönes Maschenbild ergibt. Und da ich mit 4,5er Nadeln genau auf die Maschenprobe komme, steht meinem Strickvergnügen nix mehr im Wege....


Ich freue mich sehr, dass es heute endlich losgeht! Und bin schon ganz gespannt für welche Wolle und Farben Ihr Euch, liebe Eveline und Kathrin, entschieden habt!

Kommentare:

  1. die wolle sieht sehr schön aus, grau geht immer finde ich!! bin schon sehr gespannt - ach ich hätte ja so gerne mitgestrickt ... liebe grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Grau ist tatsächlich auch eine meiner Lieblingsfarben! Ich habe so viele Sachen in Grau, weil Schwarz für mich meistens zu hart ist. Eben komme ich aus der Fellini-Stadt Rom zurück und ich habe mir doch schon wieder was Graues gekauft!!! Wirklich witzig ist, dass Tinka und ich Gewürzfarben gewählt haben!
    Grau passt aber auch wirklich zu allen Farben. Deine Wolle sieht ganz schön kuschelig aus. Ich freue mich sehr aufs Stricken - nur muss ich zuerst meinen Wäscheberg abbauen...
    Bis bald...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin
    ich habe bei Eveline diesen tollen KAL mit der fantastischen Jacke entdeckt. Darf ich auch noch mitmachen? Ich bin zwar momentan noch mit meiner 2. Vitamin D beschäftigt. Bis Dezember schaffe ich es aber schon. Mit der Farbe würde ich auch ein bisschen aus der Rolle tanzen;-))
    Ein ganz tolles Modell hast du ausgesucht. lg colette

    AntwortenLöschen
  4. oh ich bin so gespannt....
    Gestern habe ich schon angeschlagen und schon Fehlerchen in der Anleitung gefunden :-/

    Keep your needles burning!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh... ich muß meine Wolle erst färben. Sie ist aber definitiv feiner. Ich denke ich werde mit 3er Nadeln stricken müssen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...