Mittwoch, 26. September 2012

Sooo...

... und jetzt ist mal wieder die Mutti dran. Denn ich habe mir auch mal die gute Wolle gegönnt und aus meinem neuen Lieblingsgarn diesen Cowl gestrickt:


 

Anleitung: eigene
Wolle: Madelinetosh DK in glazed pecan
Nadeln: 5mm

Das ist das erste Mal, dass ich mir selbst ein Muster überlegt habe. Naja, sooo schwer war das auch gar nicht, denn ich habe mir ein Musterbuch gekauft und da mir diese verschlungenen Wellen auf Anhieb gefielen, war es dann auch nicht allzu schwer sie (mit ein paar kleinen Änderungen) auf den Cowl zu übertragen. Das Ergebnis gefällt mir gut- auch mal wieder oder vor allem dank der Wolle von Madelinetosh. Man diese Farbe ist einfach unglaublich. Wie machen die das nur????

Kommentare:

  1. Wunderschön. Diese Wolle strickt sich auch einfach gut. Verstricke auch gerade madelinetosh in einem dunkleren Farbton.
    Dein Muster passt perfekt zu einem Loop.
    Liebe Grüße in deinen Tag Elfi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schick! das muster gefällt mir auch gut...nur die farbe könnt ich net tragen...wie gut das madelinetosh da abhilfe schaffen kann ;)

    liebe grüße ausm ländle
    silke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!! Das Muster gefällt mir auch super und die Farbe ist richtig schön herbstlich! ja gell, die Wolle ist toll! seit ich Madelinetosh kenne, möchte ich fast nichts anderes mehr stricken ... ;-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und ein schönes Muster. Ein sehr schöner Cowl ist das geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Muster ist ja sowas von schöööön, das hast Du toll hinbekommen und Du hast Recht, die Farbe ist der Hammer!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Ihhhhh die Farbe steht dir gar nicht, gibt den Cowl bitte mir, dann passt er zu meinem Gesicht, was grad ganz gelb vor NEID ist!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz ähnliches muster habe ich auch mal für einen schal verwendet, das ist echt toll!
    und das garn ist der wahnsinn - schööön.
    linnea

    AntwortenLöschen
  8. schon wieder diese Wolle! Vielleicht sollte ich sie wirklich mal ausprobieren ;) Ich mag den leichten Farbschimmer. Vor allem in der Kombination mit diesem Muster. Es wirkt elegant und glamourös - echt toll!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...