Samstag, 10. März 2012

Wollnachschub...

.... gab es mal wieder diese Woche.

Es ist ja nicht so, als ob mein Stash nicht sowieso überquellen würde. Aber, kennt Ihr das, Ihr guckt einfach mal so bei Euren Lieblingswollhändlern vorbei, natürlich nur um zu schauen..... Und auf einmal entdeckt Ihr eine Qualität/ Angebot/ Strang, die sofort das muss-ich-haben Gefühl weckt?! 

So erging es mir diese Woche mal wieder bei der Zauberwiese. Da sah ich sie, die ultimative Färbung aus einer 100% Merino namens Konzentration, der zwischen grau/türkis/grün changiert und sooooo perfekt für ein Frühlings- Babyjäckchen zu passen scheint. Und da man sich ja bei seinen Lieblingshändlern nur noch schnell einloggen muss, folgte die Bestellung wie von selbst....













Natürlich musste ich sofort alle anderen Projekte liegen lassen, den ersten Strang wickeln und das Jäckchen anschlagen. Jetzt fehlen nach zwei Tagen nur noch die Ärmel und ich bin vom bisherigen Ergebnis absolut begeistert. Manchmal ist es doch einfach nur herrlich seinen Gelüsten ohne viel zu überlegen nachzugeben.....

Kommentare:

  1. Ja,ja die Gelüste... Ist aber eine tolle Farbe und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal irgendwo gelesen: "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen" ;) - ich glaub, Oscar Wilde hat das gesagt. Wer weiß, ob der nicht auch gestrickt hat *grins*
    Ich bin auf das Jäckchen sehr gespannt. maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....ich versteh dich soooo gut! Mir ging es letzte Woche genauso. Hab mir auch mal wieder Wolle geleistet und gleich angeschlagen.
    Eine wunderschöne Farbe hast du dir ausgesucht! Bin schon gespannt wie die Wolle verstrickt aussieht!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Gelüste, und wenn das auch noch so hübsche Objekte betrifft... da kann ja nur was schönes bei rum kommen!
    Liebe Grüße, Remy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...