Sonntag, 12. Februar 2012

Neue Mittens für mich...

.... und für Euch.

Schon lange wollte ich mir ein paar Veylas stricken, denn sie entsprechen genau meinem Stil- ein bisschen verspielt sind sie und zeitlos und sie werten jedes Outfit in sekundenschnelle auf. Und bei dem Wetter kann man ja gar nicht genug wärmende Accessoires besitzen, oder?



Anleitung: Veyla von Ysolda
Wolle: Drops Alpaca in der Farbe petrol
Nadeln: 3,5mm

Und endlich war der perfekte Zeitpunkt gekommen sie anzuschlagen, da ich mir überlegt habe, nicht nur ein Paar für mich zu stricken, sondern auch Eins für Euch! Denn heute ist mein zweiter Bloggeburtstag und das möchte ich mit Euch feiern. Als Dankeschön dafür, dass Ihr meine Einträge so zahlreich lest und fleissig kommentiert! Und einfach weil ich mich freue, dass Euch gefällt was ich hier so mache. 



Gestrickt habe ich das zu gewinnende Paar ebenfalls in Drops Alpaca, dieses Mal in der Farbe lila/violett für eine durchschnittliche Handgrösse. 
Also, wer sie gewinnen möchte, sollte hier bis zum 22.02.2012 um 22:12 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Der holde Gatte hat sich übrigens schon freudig bereit erklärt wieder Glücksfee zu spielen....

Kommentare:

  1. bin ich die erste?
    Lese deinen blog seit beginn des Knit-alongs und habe heute die Verlosung entdeckt... Ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und wünsch weiterhin viel Spaß dabei. Ich selbst in noch nicht so lange dabei.
    Da ich schon so lange Stulpen stricken wollte (Wolle liegt hier schon) würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Lila gefällt mir sehr gut und das Muster, toll ...
    Jetzt wird es aber erst mal das Knit-Along Modell bei mir und vielleicht brauche ich ja auch gar nicht mehr selber stricken...

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem 2. Bloggeburtstag liebe Kirstin! Du weisst ja wie sehr ich die Sachen mag, die du strickst :-) Wunderschöne Fotos (besonders das mit Bauch ;-) Die Mittens sehen toll aus und da lila derzeit ja gute Chancen hat zu meiner Lieblingsfarbe zu werden, möchte ich natürlich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und es folgen hoffentlich noch viele weitere. Ich freu mich jedenfalls drauf. Die Handstulpen sind toll geworden und ich hüpfe mal gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne bei dir und hoffe, es wird noch viele weitere Bloggeburtstage zu feiern geben...
    Herzliche Grüsse,
    Anna
    PS: Und die Stulpen sind natürlich superschön! Ich hätte sogar ein farblich genau passendes Tuch... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Bloggergeburtstag!! Wie die Zeit verfliegt, unglaublich!
    Ich kann mich nur meinen VorgängerInnen anschließen - tolle Stulpen, wunderschöner Babybauch und ich will auch mit in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Lese immer wieder gerne bei dir und bin beeindruckt, wieviele schöne Objekte du seit deinem Strickanfang schon gestrickt hast. Chapeau!
    Habe mir zwar kürzlich erst auch ein paar Mittens gestrickt, aber leider nicht für mich sondern für eine liebe Verwandte, deswegen würde ich mich sehr über diese super schönen Mittens freuen.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Wollfarben sind toll - zeitlos schön! :-) Bin ganz neidisch, denn an ein Lochmuster habe ich mich noch nie gewagt.
    Wie schön, dass du deinen Blog-Geburtstag feierst - eine wirklich nette Idee! Hoffentlich wird es deinen Blog noch lange geben!!
    Lieber Gruß vom Buchling

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So ein schönes Geschenk zu deinem Geburtstag :)
    Da wünsch ich dir alles Gute und weiterhin viel Freude am Stricken.
    Alles Liebe. maria (die zwar auch strickt, aber immer sehr "basic" ;)...)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Block-Geburtstag. Du strickst ja wirklich superschöne Sachen. Mein ganz großer Respekt gilt auch dem, dass du ja "erst" seit zwei Jahren strickst. Du wagst dich auch an wirklich schwierige Dinge. So auch deine fantastischen Pulswärmer. Da kann ich nur sagen, du bist bereits "Könnerin" unter den Fortgeschrittenen. Weiter so...
    Ganz liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ich möchte bitte auch mitmachen! Alles alle Liebe zum Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei!
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sowas Feines... Da bin ich dabei, liebe Grüße zum Blogggeburtstag :)
    Apropos dabei: Beim Knitalong Frühlingsjäckchen hab ich mich auch angemeldet, du hast mich nämlich angesteckt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch kurz vor Schluß alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Das Lila ist so schön und würde so gut zu meinem neuen Mantel passen und Stulpen mit so einem tollen Muster wollte ich schon immer gerne haben. Leider bin ich im Stricken nicht so begabt :-(daher drücke ich mir ein klein wenig die Daumen und hoffe dass Herr Glücksfee meinen Namen zieht ;-)
    Ganz liebe, gespannte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Ach, sind die wunderschön! Da versuche ich auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Tolle Stulpen, sie gefallen mir ganz sehr. Daher spring ich noh schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...