Freitag, 3. Februar 2012

Gleich zwei erfreuliche Dinge...

...bereichern heute meinen Tag!


Das Erste ist dieses kleine Strickstück, was ich soeben beim alltäglichen Spazierengehen mit unserem Hündchen entdeckt habe und welches nun unseren kleinen Park schmückt. 
Es lebe Guerilla Knitting!





















Das Zweite ist die Lieferung des Vintage Baby Knits Buch von Kristen Rengren, welches ich am Samstag beim Strickcafestricktreffen bei Anna durchgeblättert habe und ich, so wie ich zu Hause war, erwerben musste. 


So ein schönes Buch! Neben mehr als 40 Modellen, gibt es auch noch eine kurze Geschichte über die einzelnen Strickjahrzehnte. Ich kann es kaum erwarten, etwas daraus anzuschlagen!

Kommentare:

  1. ein bestrickter Baum - klasse :-) Das Buch ist echt wunderschön, ich habe mir auch überlegt es anzuschaffen ... - viel Spass beim Stricken und alles Gute für die letzten Wochen vor der Geburt! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  2. ach, das buch ist wirklich toll! das kapuzenjäckchen gefällt mir besonders gut.
    linnea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...