Dienstag, 24. Januar 2012

Ein kleines Geschenk...

.... für den Sohn meiner Cousine zum ersten Geburtstag. 
Gleich seitdem ich die neuen Babyanleitungen von Drops gesehen habe, war es um mich geschehen: Die meisten Sachen gefallen mir ausgesprochen gut und die Kuscheltiere sind ja nun wirklich herzallerliebst! Und so war ganz schnell für mich klar, dass ich mal eins ausprobieren muss. Entschieden habe ich mich für den Frosch, der morgen seine Reise zu seinem neuen Besitzer antritt.



















Anleitung: kostenlos über drops
Wolle: drops Paris in navy, hellgelb und koralle
Nadeln: 3,5mm

Ein bisschen was habe ich geändert: So hat der Kuschelfrosch einen etwas längeren Körper erhalten, dickere Arme und Beine und die Augen habe ich auf Anraten meines Liebsten nicht bestickt, sondern farblich variiert. Ausserdem kann der kleine Kerl quietschen- sehr zur Freude unserer Hündin, die den Frosch am liebsten behalten hätte....

Kommentare:

  1. Sehr süss - da freut sich das Geburtstagskind bestimmt. Und mit deinen Änderungen gefällt mir der Frosch noch besser als im Original!
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig frech-, fröhlicher und putzmunter aussehendes grünes Fröschlein. Da wird sich der Sohn Deiner Cousine mächtig drüber freuen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch ist sehr schön geworden! Das wird sicherlich ein Geschenk, an das sich die Eltern/ das Kind später noch erinnern werden...
    Wie funktioniert denn die Quietsche-Funktion?
    Frühmorgendliche Grüße vom Buchling.

    AntwortenLöschen
  4. So eine originelle Idee! Der Frosch sieht sehr süß aus! Da hat das Geburtstagskind sicher eine riesen Freude!!!
    Ich glaub den muss ich nachmachen!!!
    Herzliche Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...