Sonntag, 18. September 2011

Mein Strick-Mojo ist zurück....

....endlich, denn darauf habe ich schon seit nun mehr 3 Monaten gewartet! 
Schuld daran ist das gestrige Wollmeisenstricktreffen, bei welchem wie immer lecker gegessen, ausgiebig getratscht und natürlich gestrickt wurde. Und da ich ja nicht nur so dasitzen wollte, habe ich endlich mal wieder an meinem Egwene aus Wollmeise Wasserratz weitergestrickt.... 














Und es hat mich gepackt! Heute morgen konnte ich es kaum erwarten wieder zu den Nadeln zu greifen. Also werde ich Euch bestimmt bald mal wieder was Fertiges zeigen können.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Ich bin sehr gespannt, auf deine nächsten Strickstücke...
    Herzliche Grüsse
    Anna
    PS: Wegen den Farben schauen wir - E-Mail folgt... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kaum ist dein Mojo zurück, kann ich mal wieder nur staunen - das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Viele liebe Grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ja, so kanns gehen. Eine "alte" Liebe kehrt zurück :-)

    Das Angestrickte sieht schon mal guuuut aus.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus.
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt, wie das schöne Tuch aussehen wird, wenn Du es fertiggestellt hast.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...