Dienstag, 6. September 2011

Gut Ding will Weile haben...

....so oder so ähnlich heisst das neueste Projekt im Hause Q. Dieses Mal handelt es sich allerdings um ein Gemeinschaftsprojekt, welches ich Euch aber erst frühestens in knapp sechs Monaten hier präsentieren kann. Dann aber auf jeden Fall im selbstgestrickten Outfit.... 

Also seid mir bitte nicht böse, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe (nicht nur hier bei mir, sondern auch in Euren Blogs). Aber ich verspreche Euch, dass sich das in den nächsten Wochen wieder ändern wird- auch wenn sich die Auswahl meiner Projekte unserer neuen Lebenssituation anpasst und nun viellerlei in den kleinen Grössen auf meiner To Do Liste steht (dem aufmerksamen Leser ist bestimmt schon aufgefallen, wie bunt meine Wollmeisenausbeute ausgefallen ist)...    

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich dachte mir ja schon so was... :-)
    Dann freu ich mich auf all die kleinen Sachen, die hier bald zu bewundern sein werden.
    Alles Liebe,
    Anna
    PS: Sehen wir uns am 24.?

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir ganz herzlich! Da bin ich aber gespannt was so in den nächsten Monaten folgen wird!
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ohä... sooo schön! Freue mich mit Euch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön und wie aufregend! Ich freue mich auch viele kleine, bunte Stricksachen zu sehen:-)
    Viele liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Na dann freue ich mich jetzt schon, wenn Du uns in 6 Monaten Deine neue Strickproduktion zeigen wirst.

    Alles Liebe, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, herzlichen Glückwunsch :-) Ich freu mich so für euch und wünsche dir eine ganz schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft :-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...