Freitag, 12. August 2011

Ich war gestern im Paradies...

...im Meisenparadies! Denn einmal im Jahr öffnet die Wollmeise für eine Woche lang ihre Pforten, um all ihre Unglücksraben zu einem verdammt günstigen Preis rauszuhauen. (Unglücksraben sind übrigens Stränge, die nicht zu 100% der Originalfärbung entsprechen oder aber einen oder zwei Knoten im Strang aufweisen.) Und da ich mir den Laden schon immer einmal persönlich anschauen wollte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mit einer lieben Freundin nach Pfaffenhofen gefahren. 

Und wie Ihr Euch sicher denken könnt.... war es weltklasse! Aber schaut Euch meine Ausbeute selbst an:


Neben all den tollen Strängen, gab es ausserdem auch viele neue, nette Bekanntschaften und zu so manchem Ravelry Namen kenne ich nun das Gesicht. Übrigens habe ich gleich vor Ort die Gunst der Stunde genutzt und acht Stränge gewickelt, das entspricht immerhin knapp 3km Garn....vom dem Muskelkater im rechten Arm, spreche ich jetzt lieber mal nicht....

Kommentare:

  1. Na endlich wieder was zu lesen und zu schauen bei dir, war schon echt traurig, aber jetzt bin ich mal die erste, die was dazu schreibt. Also supertolle Farben, bin total gespannt, was dabei rauskommt und jetzt kann`s ja losgehen, bis die Nadeln glühen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich könnte Deinen Text glatt in meinen Blog kopieren:-)

    Schön, Dich kennen gelernt zu haben!

    Liebe Grüße von der Bibs

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich eine tolle Beute - ich glaube, bei so einem tollen Angebot könnte ich auch nicht widerstehen ;-)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute. Ich habe auch gut zugeschlagen. :) Und will unbedingt nächstes Jahr wieder hin.

    AntwortenLöschen
  5. Wow da wäre ich auch im Paradies gewesen! Wie wickelst du diese Stränge so wunderbar? Hast du dafür ein Hilfsmittel?

    Liebe Grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  6. Wow....eine tolle Ausbeute! Ich freue mich schon auf die vielen Fotos der damit gestrickten Sachen!!!!
    3km Wolle wickeln? Das nenne ich eine Leistung!....ich hab bei 1km aufgegeben :)
    Herzliche Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...