Mittwoch, 1. Juni 2011

Neuer Monat....

....neuer Elan! Nachdem die beiden letzten Monate ja eher spärlich ausgefallen sind, was die Anzahl meiner Beiträge angeht, habe ich mir für den Juni vorgenommen wieder regelmässiger zu bloggen. Und das nicht nur, weil unser Hundebaby so langsam selbstständiger wird, so dass ich auch wieder öfter die Nadeln in die Hand nehmen kann, sondern auch, weil ich mir vorgenommen habe im Juni all jene Projekte zu beenden, die sowieso schon zu 80 oder 90% fertig sind.... 

Kennt Ihr das auch, dass man tage- oder wochenlang an einem Stück strickt und es schon fast, aber eben nur fast fertig hat und es dann -aus welchen Gründen auch immer- aus den Händen legt. Tja und dann liegt es auf einmal da und liegt und liegt, obwohl doch eigentlich nur noch ganz wenig Aufwand von Nöten wäre, um es fertigzustellen. 
Mittlerweile existieren ganze vier von solchen Projekten, und das muss dringend geändert werden. Und deswegen erkläre ich den Juni offiziell zum Monat des Beseitigen der UFOs (unfertige Objekte).

Also lege ich meine neueste Errungenschaft ganz brav an die Seite und stricke sie nicht an, obwohl es mich schon verdammt doll in den Fingern juckt. Aber seht selbst (wobei die Kamera die Farbe wie immer nur unzureichend eingefangen hat):


Bei den Schmuckstückchen handelt es sich übrigens um Madelintosh Merino light, die mir meine liebe Freundin Kathrin direkt aus New York mitgebracht hat.....

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, das Problem kenne ich nur zu gut! Bei mir liegen auch so einige UFO´s herum.....bei einem fehlen sogar nur noch die Knöpfe :)
    Die Wolle sieht übrigens toll aus! Wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht bzw. deine Freundin!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ja...die Vorfreude auf etwas Neues ist immer groß, aber erstmal die UFO's abzuarbeiten ist schon eine gute Idee.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Wolle sieht ja schön aus! Und du weisst ja: Mitbringen! Sagst du mir nochmal, was du mitgebracht haben wolltest? Lace?
    Liebe Grüsse!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist echt klasse!!! Was gibts denn schönes daraus? Meld mich bald wegen dem Ausflug nach Bern.... liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  5. Magst du mein Ufo auch fertig machen???

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...