Donnerstag, 19. Mai 2011

Jaaaaa.....

....mich gibt's noch. Nur momentan nicht strickenderweise. Das liegt an unserem Familienzuwachs, der uns seit knapp drei Wochen von morgens bis abends auf Trapp hält. Darf ich vorstellen: Malou unsere 10 Wochen alte Labradorhündin.













Da wird das Stricken und Nähen zur Nebensache, weil die Hände viel lieber streicheln und spielen wollen.... Aber natürlich fehlt ihnen auch das Nadeln, so dass es bestimmt bald wieder was zu sehen gibt!

Kommentare:

  1. ..ui..wie putzig

    Na da könnte ich auch nicht anders , als knuddeln und spielen wollen

    bittersüssse Grüsse
    Rin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich glaube da würde ich auch nicht nein sagen und mich rund um die Uhr um den süßen Fratz kümmern, der ist ja wirklich allerliebst, hoffentlich zeigt du noch mal öfter Bilder ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die ist aber süß! Gratuliere zum Familienzuwachs!!!! Da würd ich die Nadeln auch liegen lassen und lieber spielen! ;)
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Jööööö - der sieht ja süss aus!!! Bringst du ihn mit zum Stricktreffen? Ich bin mit einem Labrador aufgewachsen, liebe diese tollen Hunde!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bist entschuldigt. Streichelst halt jetzt statt Wolle Deine Malou. Viel Freude. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, ist die goldig!!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja gar kein haustiermensch, aber der ist wirklich schön! mit dem kerlchen habt ihr bestimmt alle hände voll zu tun - weiterhin viel freude dabei :)
    linnea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...