Montag, 11. April 2011

Schön war's....

...das vergangene Wochenende: Bei strahlendem Sonnenschein wurde Balkonien eröffnet, der Grill wurde für dieses Jahr das erste Mal angeschmissen und ganz nebenbei wurde auch noch mein Geburtstag feucht-fröhlich gefeiert....

Neben einem neuen Netbook von meinem Herzallerliebsten, welches mir nun erlaubt sämtliche Wartezeiten mit einem kurzen Besuch bei ravelry zu überbrücken, wurde mir noch ein weiterer Herzenswunsch erfüllt, der- dreimal dürft Ihr raten- natürlich mit Wolle zu tun hat: 
Seit ich das erste Mal den Wasserratz von der Wollmeise gesehen habe, war es um mich geschehen. Das ist eine so tolle Farbe, die ganz unaufdringlich von blau über dunkelgrau bis zu schwarz reicht und geradezu danach schreit zu einem Tuch verstrickt zu werden.
 
 Aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer und da braucht Frau ja nicht wirklich ein Tuch....also werde ich den Wasserratz in nächster Zeit wohl doch eher ehrfürchtig bestaunen als zu verstricken. Aber das ist ja auch schön!

1 Kommentar:

  1. oh! herzlichen glückwunsch und alles gute für das neue jahr im leben! und wenn es mit so schöner wolle beginnt, ist das sicherlich ein großratiges vorzeichen für viele schöne projekte!
    mit besten frühlingsgrüßen!
    kiki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...