Mittwoch, 16. März 2011

Manchmal...

....ist man einfach sprachlos, ob der Katastrophen und Hiobsbotschaften, die wir  momentan Tag für Tag vernehmen müssen. Und da fällt es schon schwer munter über's Stricken zu bloggen, so als sei nichts gewesen.

Andererseits ist das hier ja aber ein Strickblog, wo ich meine politischen Ansichten und Meinungen außen vor lassen möchte, da hier das mit-den-Händen-arbeiten im Vordergrund stehen soll. Und genau deswegen habe ich beschlossen Euch heute mal ein Foto zu zeigen, welches mich so sehr erfreut hat und mich zum Lächeln gebracht hat, trotz der nicht enden wollenden Negativnachrichten:



Geschickt hat es mir die liebe Marina, die Gewinnerin meines Gewinnspieles. Und wie Ihr seht, ist unschwer zu erkennen, dass die Projectbag schon voll in Beschlag genommen wurde. Und genau so sollte es ja auch sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...