Samstag, 5. März 2011

Kinderlachen...

....hallt derzeit bei uns durch's Heim. Denn wir haben meinen Bruder, samt Frau, Kind & Kegel zu Gast. Und deswegen gibt es auch nichts Neues zu zeigen, da die Stricknadeln verwaist in der Ecke liegen bleiben. Dafür dürfen meine Hände nun ganz viel mit meinem herzallerliebsten Neffen spielen und kuscheln. Und das möchte ich um nichts in der Welt eintauschen!

Kommentare:

  1. Ich weiss wovon du redest!!

    Aber wenigstens ist auf diesem Bild ein "neutraler" Nuggi zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so. Bei mir ist es nicht ein Familienbesuch sondern ein neuer PC der eingerichtet werden möchte ;-))
    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. liebe kirstin
    vielen dank für deinen lieben kommentar! ich habs fest vor mich am 19. richtung züri auf den weg zu machen:) würde mich sehr freuen dich und die anderen stricklieseln kennen zu lernen.
    liebi grüessli, esther

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...