Mittwoch, 2. Februar 2011

Mit der wachsenden Anzahl der Projekte....

....steigt ja auch kontinuierlich die Anzahl der ausgedruckten Strickanleitungen. Und während diese bisher mal hier oder mal dort herumlagen, wies mich der holde Gatte dazu an, alle in einen Ordner zu heften. Tolle Idee eigentlich, nur das es kein langweiliger 08/15 Ordner sein sollte....

Also habe ich kurzerhand mein Maschinchen und die Häkelnadel bemüht und herausgekommen ist dabei dieser Umschlag:



Genäht aus einem Tildastoff und mit weißem Babycord abgesetzt nach eigener Anleitung und gehäkelt mit der Karisma von Drops. Die Vorlage für das Herz habe ich von hier und die Buchstaben habe ich mir selbst überlegt.

Also gehe ich dann jetzt mal lochen und heften und danach hole ich mir mein verdientes Lob vom Göttergatten ab;-)

Kommentare:

  1. Liebe Bibii!

    Wow...wow...wow... der Umschlag ist so schön geworden! Bin total begeistert!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag sieht wirklich toll aus... Kompliment! Meine Anleitungen füllen mittlerweile auch einen ziemlich dicken Ordner. Der ist aber leider nicht so schön wie deiner, sondern ein ganz normales 08/15 Modell...
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee! sehr, sehr schön!
    linnea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...