Mittwoch, 9. Februar 2011

Irgendwie scheint mich....

.... Farbverlaufswolle ganz besonders anzuspornen und zu motivieren. Denn anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass mein Wollmeisen Paul schon fertig verstrickt ist. Naja, zumindest die Hälfte, denn mehr benötigte ich für den Hitchhiker nicht. Dass die Kamera die Intensität der Farben nur unzureichend wiedergibt, muss ich an dieser Stelle wohl nicht extra erwähnen....





Anleitung: für den Hitchhiker gibt es hier
Wolle: Wollmeise 100% Farbe Paul
Nadeln: 3mm

Allerdings muss ich gestehen, dass jetzt, nachdem er fertig ist, mein Enthusiasmus von wegen "Ich muss farbtechnisch mal etwas Neues wagen" ganz schön gedämpft ist. Denn irgendwie sind es eben wirklich nicht meine Farben. Dafür sind es die meiner liebsten Mom. 
Also Mom, was sagste, Interesse?

Kommentare:

  1. Hallo Bibii!

    Die Farbe find ich toll! Ich glaub deine Mom wird bestimmt viel Freude damit haben!!!!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch, das sind genau MEINE Farben!! Und noch dazu von meiner allerliebsten Tochter gestrickt!!! Ich freu mich drauf, Deine Mutz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...