Freitag, 25. Februar 2011

Es gibt ja Wolllieferungen....

....den fiebert man förmlich entgegen. So erging es mir in den vergangenen zwei Wochen sogar gleich zweimal.

Das eine Päckchen enthielt die neue Qualität von drops Baby Alpaca Silk, die ich schon auf dem letzten Stricktreffen vom Strickcafe bei Anna probefühlen durfte. Bestellt hatte ich sie eigentlich für ein Geschenk für meinen Neffen. Als sie jedoch bei mir ankam, konnte ich nicht umhin und musste sofort umdisponieren (sorry Hennes), so dass jetzt doch ein Top für mich draus wird.....



Das andere Päckchen kam aus UK bzw Wales und enthielt einen Strang Sadie Menace von posh yarn.



Die Bestellung war schon ein bißchen abenteuerlich, denn ich saß zum Upload Termin wie gebannt vor dem PC und drückte fleissig F5, damit ich auch ja die Freigabe nicht verpasste und auch wirklich mein Wunschgarn ergattern konnte. Denn ähnlich wie bei der Wollmeise ist auch dort das meiste innerhalb von fünf Minuten ausverkauft. 
Ich muss schon ehrlich gestehen, so richtig ist dieser Bestellprozess und der damit verbundenen Aufregung nix für mich, denn während ich die Wollmeise bisher immer ganz entspannt von privat abkaufen konnte (danke Kathrin), saß ich also nun vorm Rechner mit klopfenden Herzen und Schweissfingern. Am Rande sei erwähnt, dass ich das aufregende Vergnügen unbeabsichtigt sogar gleich zweimal hatte... (ja, ja die Zeitzonen)
Aber wie Ihr seht hat sich das ganze Prozedere gelohnt!

Kommentare:

  1. Das Baby Alpaka Garn habe ich heute auch in Empfang nehmen können. Klasse fühlt sich das an. Ich werde ein Jäckchen nach einer Anleitung von Drops daraus stricken, in der Farbe Erika.
    Deine Farbe gefällt mir auch, allerings ist Blau nicht so meins.
    Diese Aufregung beim Wolle bestellen wäre auch nichts für mich. Glückwunsch, dass du das bekommen hast, was du haben wolltest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, da scheint sich das klopfende Herz und die schweissnassen Hände tatsächlich gelohnt zu haben - die Wolle schaut einfach wunderbar aus!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Ausbeute hast du da! Ich bekomme in den nächsten Tagen auch die Alpaca Silk und kanns kaum noch erwarten!!!!
    Posh yarn kenn ich garnicht (oje, oje...hast mich schon wieder auf eine neue Idee gebracht :D)...aber diese Aufregung erinnert mich an meine Ebay-Ersteigerungen......und bei der Wollmeise solls ja ähnlich zugehen...und dort möcht ich auch unbedingt mal bestellen.
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...