Samstag, 12. Februar 2011

Als ich heute vor einem Jahr...

...mit dem Bloggen begann, wußte ich noch nicht, was da alles auf mich zu kommt, bzw. wohin sich der Blog entwickelt. Weil so ein Blog ja nicht nur Spaß und Freude bringt, sondern auch Arbeit macht und Zeit kostet. Und ich denke mal wie jedem Neuling umtrieben auch mich Zweifel, ob es überhaupt jemandem gefällt, was ich so mache und schreibe. Infolgedessen wollte ich so anonym wie möglich bleiben, um im Falle des Falles die Möglichkeit zu haben sang- und klanglos wieder zu verschwinden.....

Doch mittlerweile steigt die Anzahl meiner Leserinnen stetig und ich habe sogar die ersten Bloggerinnen von Euch persönlich kennengelernt, so dass sich meine Zweifel in Luft aufgelöst haben. Deswegen finde ich ist es an der Zeit einen Schritt aus der Anonymität heraus zu wagen, indem ich mich bei Euch vorstelle als Diejenige, die ich bin: mein Name ist Kirstin und ich liebe es zu bloggen.

Und das nicht nur weil es mir Spaß macht Euch meine fertigen Projekte zu zeigen, sondern auch und vor allem weil mich all Eure tollen Kommentare motivieren. Jeder einzelne neue Leser, jedes einzelne Wort an mich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und genau dieses Lächeln möchte ich nun an Eine von Euch weitergeben und deswegen verlose ich diese Projektbag, die genügend Platz für Eure Stricksachen bereithält und bei Bedarf überall mit hingenommen werden kann.

Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir einfach bis zum 19.02. einen Kommentar- gerne auch die stillen Leserinnen- und der holde Gatte wird dann Glücksfee spielen. Good Luck!

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    da bin ich ganz Deiner Meinung. Auch mir bringt es trotz etwas Arbeit viel Spaß zu bloggen und das nette Feedback der Anderen zu bekommen. Gerne schaue ich seit einiger Zeit auf Deine Seite und würde mich freuen mit in Deinen Lostopf zu kommen.
    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    bei mir sind es inzwischen 5 blog-jahre und ich finde ja, dass es nochmal so viel spaß macht, selbst kreativ zu sein, wenn man es auch teilen kann. ich wünsche dir noch viel schöne blog- und kreativ-erlebnisse.
    kiki - eine fast-namensvetterin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!
    Da mache ich gerne mal mit!
    So ein nettes Beutelchen kann man doch immer gebrauchen für mobiles Strickzeug.
    Ich bin noch ein Blogger-Anfänger und würde mich sicherlich auch über ein paar mehr Leser freuen, die vielleicht ja auch noch kommen. Deine Seite ist auch bei meinen Lieblingsblogs gelistet.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirstin
    so schön, dich nun 'besser' kennen zu lernen, schöner name! treffen wir uns eventuell mal an einem stricktreff von strickcafé-anna in züri? bloggen ist definitiv mehr arbeit als ich selber auch dachte am anfang und manchmal hab ich schon fast ein schlechtes gewissen wenn ich ein paar tage nichts zeigen kann oder zu viel arbeit habe um kreativ zu sein oder zu bloggen. aber eben, dabei sein ist alles:-)
    liebi grüessli, esther

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bloggen raubt Zeit... macht aber unheimlich Spass oder besser gesagt "süchtig"! Freu mich auf ein weiteres spannendes Jahr an Deiner Seite. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich weiss gar nicht mehr, vor wievielen Jahren ich (rsp. damals noch wir) das Bloggen angefangen habe. Es gab Zeiten, in denen ich kaum zum Bloggen gekommen bin, aber wenn ich Blogeinträge schreibe, dann macht mir das immer sehr grossen Spass. Und natürlich: Das Bloggen lebt auch von den Kommentaren - ich freue mich auch immer über jeden einzelnen.

    Die "Projektbag" könnte ich übrigens supergut gebrauchen - dann hätten die alten Plastiktüten endlich ausgedient...

    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin
    Ja, es braucht Zeit, das stimmt. Nur, vor meiner Bloggerzeit werkelte ich vor mich hin und habe von den schönen Ideen der Bloggerinnen profitiert. Jetzt denke ich, kann ich meinen Leserinnen etwas weiter geben, vielleicht auch etwas anspornen, damit wieder jüngere Freude an den verschiedenen Handarbeiten bekommen.
    Danke für deinen Link, diese Projekttasche wollte ich unbedingt schon einmal nähen, jetzt werde ich heute, dank dir, damit endlich beginnen...:-)).
    Trotzdem hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, bei so einer schönen Tasche kann ich nicht "draussen" bleiben.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    ich oute mich als stille Leserin deines Blogs und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Ich habe leider keinen eigenen Blog; aber ich stricke leidenschaftlich gern und verbringe viel meiner (leider wenigen) Freizeit bei 'meinen' Blogs:-)Die Tasche finde ich wunderschön und da ich leider nicht nähen kann springe ich auch schnell in die Lostrommel - vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin!
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs. Für einen eigenen Blog reicht mir die Zeit nicht- bin grad zum zweiten mal Mama geworden. Ich stricke seit einem Jahr leidenschaftlich gern, ans Nähen trau ich mich noch nicht ran.
    Deshalb mach ich mit bei deiner tollen Verslosung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Bloggeburtstag - quickstrick gehört seit seinen Anfängen zu einem meiner absoluten Lieblingsblogs :-)
    Ja, bloggen, fotographieren, sich Texte ausdenken braucht eine Menge Zeit, macht aber so grossen Spass, dass ich mir nicht mehr vorstellen könnte, nur für mich im stillen Kämmerlein zu stricken.
    Auf viele weitere Bloggerjahre und tolle Einträge!
    liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir das allerbeste für blog, strickereien und auch die bereiche des "echten" lebens - deine einträge lese ich immer sehr gern und mag deine projekte, wie du weiß, sehr. deswegen mache ich auch gern bei der verlosung mit, die ja auch wieder zeit und energie kostet. aber die bloggerwelt gibt auch immer wieder schöne persönliche erlebnisse zurück.

    lieben dank auch für deinen netten kommentar bei mir, ich habe mich total gefreut!
    linnea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,

    auch ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und gratuliere herzlich zum ersten Bloggeburtstag!!
    Ich selbst stricke, sticke und häkle für mein Leben gern und das schon seit meiner Kindheit. Bis jetzt haben sich meine Projekte im Schrank oder in irgendwelchen (hässlichen) Kisten aufgehalten, aber vielleicht habe ich Glück und das ändert sich bald ;)
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. liebe kirstin,
    alles liebe zum bloggeburtstag. hoffentlich gibt es auch im neuen jahr wieder viel von dir zu lesen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  14. liebe kirstin!

    alles liebe zum blog-geburtstag! ich freue mich immer wieder, wenn es neues bei dir zu lesen gibt! mach bitte noch lange so weiter!!!!!!!
    so einen hübschen strickbeutel könnte ich sehr gut gebrauchen.....im moment hab ich meine strickereien immer in einkaufstüten gelagert :)
    liebe grüße, nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin

    Hier meldet sich eine stille, aber regelmässige Leserin aus Basel.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag, bei mir dauert es ja noch ein Weilchen damit, aber auch ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mir soviel Freude bereiten würde so eine Community zu pflegen.
    Das Beutelchen ist ja ganz entzückend, darum will ich mein Glück auch mal versuchen, aber die Anleitung auch gleich mir dabei, finde ich ne super Idee, also ich würde mich auf jeden Fall auch mal daran probieren ;)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...