Donnerstag, 6. Januar 2011

Das fängt ja gut an...

....das neue Jahr, denn ich habe von Was soll die Masche meinen allerersten Award verliehen bekommen!


Dankeschön liebe Silvi da freue ich mich wirklich sehr drüber!

Ich weiß ja, dass das Awardthema unter den Bloggerinnen etwas umstritten ist, aber ich finde, es ist ja eine tolle Anerkennung und genau deswegen mache auch ich mit und verleihe folgenden drei Blogs den Award, weil ich sie wirklich gerne lese und sie können dann ja selbst entscheiden, ob sie mitmachen oder nicht.

Rebekka von Kirschknöpfe
Nadja von Schneckenstrick
mimy von mimy und die knitsbits

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz lieb! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibii!!!!!

    Vielen lieben Dank für den Award!!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Und weil du auch einer meiner Top 5 Blogger bist bekommst du auch gleich einen von mir verliehen.....ich hoffe das erlauben die Spielregeln? ;)
    Mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...