Sonntag, 26. Dezember 2010

Schön war`s....

.... das Weihnachtsfest 2010- aber wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei!

Die überwiegend selbstgemachten Geschenke sind durch die Bank weg gut angekommen und auch ich wurde mehr als reich beschenkt. Absolutes Highlight ist das Knit Pro Rundnadel Set, dass neben den gängigsten Nadelgrössen (3,5mm - 8mm) auch verschiedene Seillängen beinhaltet, so dass ich jetzt quasi komplett auf Knit Pro umstellen kann.

Aber das schönste Geschenk ist für mich, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, gemeinsam zu Lachen, in Erinnerungen zu schwelgen sowie sinnvolle und -lose Gespräche zu führen.... also bin ich auch schon wieder weg;-)
 
Geniesst die Restweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Mit so einem KnitPro-Set liebäugel ich ja auch noch. Ich denke dieses Jahr leiste ich mir das auch mal. Oder lass mir halt schenken ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und Gesundheit im 2011 und schau mal bitte kurze in meinem Blog vorbei.
    Habe da "etwas" für Dich :-)

    LG Silvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...