Freitag, 10. Dezember 2010

Geschenkanhänger....

....sind was feines und geben jedem Präsent ein ganz persönliche Note. Dieses Jahr habe ich sie passend zu den Geschenken selbstgemacht.

Man nehme:

1.) Eine weihnachtliche Auswahl an Bändern und Pins (meine sind ein Geschenk einer lieben Freundin, die weiß, wie sehr ich solchen Krimskrams mag...)



2.) schönes stabiles Papier (passend bei mir zum Geschenkpapier in grau)



und 3.) eine Zackenschere und Kleber



und heraus kommen individuelle Geschenkanhänger, auf denen jetzt nur noch der Name des Beschenkten fehlt!

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Idee, ich bin begeistert!! Zumal ich ja wohl auch so einen individuellen Anhänger an meinem Geschenk von dir bekommen werde??????? LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Ich hoffe, ich finde dieses Jahr auch noch Zeit um Geschenkanhänger zu basteln. Ansonsten werden die Namen mit Goldstift aufs Papier geschrieben. So wie letztes Jahr und in den Jahren davor auch schon... :-)
    Liebe Grüsse!
    Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...