Sonntag, 5. Dezember 2010

Die Weihnachtsvorfreude steigt....

.... und mit ihr wächst meine To Do Liste bis zum Weihnachtsabend, während gleichzeitig die Zeit schwindet alle Präsente rechtzeitig fertig zu bekommen.... Zwar sind die gestrickten Sachen schon fast vollendet, aber die Genähten befinden sich quasi noch im Urzustand, auch wenn ich immerhin schon über das Rohmaterial verfüge:



Demnach wird die nächsten Tage mein Nähmaschinchen glühen und ich freue mich drauf! Denn was gibt es schöneres als sich persönliche Geschenke zu überlegen und diese dann fatto a mano herzustellen? Eben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bibii!

    da hast du ja tolle Sachen gekauft! Die Stoffe sind wunderschön...und erst die Bänder! Bin schon sehr gespannt was daraus wird!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...