Dienstag, 7. Dezember 2010

Das Glühen...

....meiner Nähmaschine hat sich gelohnt, denn meine To Do Liste schrumpft und herausgekommen ist dabei diese Cord- Gretelies für meine Schwägerin:



Von außen ist sie ganz schlicht aus schwarzen Breitcord und als Futter diente der kürzlich erworbene Tildastoff, der mich irgendwie an Hello Kitty erinnert hat und genau deswegen perfekt zu meiner Kitty verrückten Schwägerin passt....



Und damit die Tasche nicht zu langweilig schlicht wird, habe ich noch Knöpfe bezogen, was dank des Prymsystems ein echtes Kinderspiel war.



So langsam verstehe ich mich mit meiner Nähmaschine immer besser und wir entwickeln einen routinierten Umgang miteinander. Wenn das nicht freut! 

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Da wird sich deine Schwägerin ganz bestimmt freuen... Der Tilda Stoff ist ja witzig, den hatte ich noch gar nie gesehen. Es gibt einfach so viele tolle Stoffe, ich wünschte, ich könnte mich mit meiner Nähmaschine auch allmählich wieder anfreunden.
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint euch ja wirklich gut zu verstehen - die Tasche ist wunderschön geworden! Mir gefällt vor allem dieser Gegensatz: schlicht und klassisch aussen und das Futter verspielt und süss, toll!
    herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön.... und wenn deine Schwägerin die Tasche nicht will, nehm ich die .... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht spitze aus und der Tilda-Stoff ist wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bibii!
    Na da kann sich deine Schwägerin aber glücklich schätzen!!! Die Tasche ist toll geworden.....und das Futter gibt ihr das gewisse Etwas. Einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist toll! sowieso eine schöne tasche und mit den schönen details noch besser :)
    linena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...