Donnerstag, 7. Oktober 2010

"Ey Schaaaatz.....

....strickst Du mir auch mal was?"
"Aber klar doch Schatz- mit Vergnügen!"

So in etwa verlief der Dialog zwischen meinem Göttergatten und mir vor einigen Wochen und er hat natürlich ganz klar Recht! Schließlich ist er Derjenige, den ich immer wieder nötige mir seine Meinung bezüglich der einzelnen Projekte zu offenbaren- auch wenn Ihr Euch sicher vorstellen könnt, dass er damit so manches Mal an seine von der Natur gegebene männliche Grenze stösst....Und trotz alledem unterstützt er mich wirklich immer mit aufmunternden Kommentaren. Na wenn das keine Mütze verdient!





Anleitung: Koolhaas von Brooklyn Tweed gibt es hier (in englisch) zu kaufen
Garn: Debbie Bliss cashmerino dk
Nadeln: 5mm

Der Männe ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich auch! Die Wolle verstrickt sich ganz toll und ist Dank des Kaschmirs so weich.... Kann ich also uneingeschränkt empfehlen!

Kommentare:

  1. So eine schöne Mütze, toll! Heute überall auf den Blogs so tolle Mützen zu sehen, ich glaub, ich nehm irgendwann mal Englischunterricht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann kann echt stolz auf Dich sein, daß es nun so eine schöne Mütze tragen darf. Sieht toll aus und ich denke, er war auch total zufrieden.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. wow, die finde ich richtig schön, tolles Muster und wunderschöne Farbe! Ich hab bis jetzt nie mit der Cashmerino gestrickt, weil ich eigentlich nicht so gerne Microfaser mag, doch nach deiner Empfehlung werde ich sie doch mal ausprobieren :-)
    herzliche Grüsse ela

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne mütze.
    mein mann hat sich auch schon angemeldet, schon im letzten jahr. da wollte er mehr wie eine haben.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht super aus. Muster und Farbe sind sehr schön. Da wird Dein Mann stolz sein, sowohl auf seine Mütze und auch auf Dich :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...