Freitag, 1. Oktober 2010

Die Blogabstinenz hat ein Ende....

....und der Wollvorrat ist aufgestockt! Denn in den letzten zwei Wochen war ich mal wieder in meiner Lieblingstadt und dort habe ich so richtig zugeschlagen:



Neben der Ondario von ggh, habe ich von Debbie Bliss 2 Knäuel vom cashmerino dk sowie luxury tweed chunky erworben und an der tollen roten Baby Alpaca Wolle von blue sky apacas konnte ich auch nicht so einfach vorbei gehen. Somit ist mein stash wieder betrachtlich gewachsen, was meinem Männe nur ein Kopfschütteln entlockte....

Aber ich finde es schon sehr amüsant, wie sehr sich mein Kaufverhalten von Wolle verändert hat. Während ich als blutiger Anfänger noch sehr genau überlegen musste, welches Garn ich für welches Projekt benötigte und mich genau an die Vorgabe gehalten habe, ist es nun mittlerweile immer öfter eher so, dass ich eine Wolle sehe und in diesem Moment weiß, dass ich sie haben muss, eher mit einer Idee als einer konkreten Anleitung im Kopf - also fast schon ein klassisches Suchtverhalten ;-) Wie ist es denn eigentlich bei Euch so? Kauft Ihr nach Gefühl oder eher planmäßig und projektbezogen?

Und damit nicht genug des Glücks, denn als ich nach Hause kam, erwartete mich noch eine weitere wirklich tolle Überraschung! Denn ich habe bei Ela doch tatsächlich diese wunderschöne Tasche anlässlich ihrer Shoperöffnung bei dawanda gewonnen!!!



Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, zumal ich mein Strickzeug bisher immer in einem Plastikbeutel transportiert habe.... Doch damit ist jetzt Schluss! Ab sofort geht mein Strickzeug so stilvoll mit auf Reisen!

1 Kommentar:

  1. Tolle Woll-Ausbeute! Ich kaufe mittlerweile eher projektbezogen ein, vor allem für Cardigans etc. Für kleinere spontane Sachen wie Mützen oder Kindersachen lagern im Schrank noch ganz viele Knäuel, die erst mal abgebaut werden müssen... Darunter sogar noch Erbstücke von meiner Grossmutter (vor allem Sockenwolle - die ich wohl als Nicht-Sockenstrickerin nie verstricken werde ;-) herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...