Sonntag, 17. Oktober 2010

Das Wollmeisenvirus....

....hat wieder zugeschlagen! Denn ich war gestern in Freiburg bei einem Stricktreffen der Wollmeisenliebhaberinnen, wo ich, neben tollen Gesprächen und dem Wir-stricken-gemeinsam-Gefühl, den einen oder anderen Strang abkaufen konnte.

Entschieden habe ich mich für einen schlichten Strang in Maus, den ich für Handschuhe reserviert habe:



Und als Kontrast dazu so richtig schön knallig einen Strang Grapes for Sheri:



Und als Oberknaller der Strang Pfauenauge:



Ich bin immer wieder sehr fasziniert davon, wie Frau Wollmeise die Farbwechsel hinbekommt (die Kamera kann die Intensität der Farben leider nur unzureichend wiedergeben). 

Damit steht meinem Lazy Baktus nun nichts mehr im Weg!

Kommentare:

  1. oh sind die schön! viel Spass beim verstricken! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Wollmeisen sind doch immer wieder schön!

    LG, Snorka (auch gerade Wollmeisen-verstrickend)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...