Montag, 30. August 2010

Mein ocean shawl ist fertig....

...und seitdem mag ich ihn gar nicht mehr ausziehen! Er trägt sich so toll, ist angenehm auf der Haut, ganz weich und leicht und warm hält er auch noch.




Anleitung: gibt es bei ravelry kostenlos hier (ist zwar auf finnisch, aber durch das Chart auch ohne Kenntnisse gut zu verstehen)
Nadeln: 4mm
Wolle: Wollmeise Sockenwolle 80/20 Twin

Die Farbe ist (nach wie vor) der Wahnsinn und das Muster kommt richtig toll zur Geltung- ohne zu überladen zu wirken.



Das Stricken hat mir soviel Spaß bereitet, so dass ich tatsächlich schon nach zwei Wochen fertig war. Und bei diesem Wetter genau zum richtigen Zeitpunkt!

Kommentare:

  1. Wooooooooooooow sieht toll aus. Dieses herrliche Blau - und dann noch dazu ne Wollmeise......... wie bist du denn an die gekommen????

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich hatte bei beiden Strängen das Glück sie von privat abzukaufen, denn im Shop der Wollmeise etwas zu ergattern, ist ja schon fast wie ein Sechser im Lotto;-)
    Aber ich bin auch weiterhin dran!
    LG BiBii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bibii, dein Ocean Schal ist wirklich ein ganz besonders gelungenes Stück!
    herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bibi

    Der Schal sieht ja super schön aus. Das Muster ist toll und auch die Farbe. Muss mir gleich mals das Muster ansehen, mal schauen ob ich finisch verstehen werde ;-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...