Sonntag, 8. August 2010

Ich habe mein Wochenende mit Isabella verbracht....

.... und herausgekommen ist dabei diese Version der Messengervariante:



Wobei ich für den Tragekomfort den Boden weggelassen und die Seiten zudem verschmälert habe, weil es für mein Empfinden so harmonischer wirkt. Platz hat Frau immer noch genug, da die Tasche ja relativ hoch ist. Getragen sieht das Ganze dann so aus:



Toll finde ich, dass mit dem Verschluss nicht nur die Tasche an sich geschlossen wird, sondern zudem auch die aufgesteppte Außentasche. Ich habe mich für einen schlichten Magnetknopf entschieden:



Und eine praktische Innentasche gab es zudem auch noch:



Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben und bebildert und somit auch für Anfänger wie mich super zu verstehen. Außerdem erwirbt man ja noch zwei weitere Varianten der Tasche, so dass sich der Kauf des ebooks in meinen Augen wirklich lohnt!

Ach ja, dass ich von meinen jüngst erworbenen Stöffchen ganz begeistert bin, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen;-)

Kommentare:

  1. Na super, wie immer, bin wieder total begeistert und die Stoffe lassen auf weitere tolle Sachen neugierig warten !!! Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr fein die isabella!! viel spaß beim tragen und liebsten dank für die komplimente zum ebook :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bibii, die Isabella ist wirklich toll geworden. Die Stoffkombination passt sehr gut. Einen schönen Abend dir und liebe Grüsse von ela.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...