Donnerstag, 12. August 2010

Heute genau vor einem 1/2 Jahr....

.... entschloss ich mich dazu in die mir bis dato völlig unbekannte Bloggerwelt einzutauchen. Und was soll ich sagen? Es macht Spaß! Eure tollen Blogs zu lesen und so an der Kreativität Eures Lebens teil zu nehmen. Aber auch meine mit Euch zu teilen. Schön, dass Euch gefällt was ich so mache und noch schöner finde ich Eure wunderbaren und motivierenden Kommentare, über die ich mich wirklich immer sehr freue!

Beschenkt habe ich mich auch- und zwar mit einem Wollstrang von der Wollmeise:



Ich bin schon gespannt, ob ich beim Verstricken die allgemeine Begeisterung teilen werde- die Farbe ist auf jeden Fall der Knaller!

Kommentare:

  1. Zufälle gibt!!! Jetzt komme ich immer wieder via Strickcafe auf Deinen Blog und was lese ich heute: 1/2 Jahres-Jubiläum. Ha, dann haben wir zwei uns ja fast gleichzeitig in der Bloggerwelt geoutet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schweinegeile Farbe!
    Weißt Du, was das ursprünglich werden sollte?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Bitte noch gaaaaaanz lange weitermachen, lese so gerne bei dir! Herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Farbe!!!! Bin schon auf das Ergebnis damit gespannt!!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...