Dienstag, 13. Juli 2010

Unser Sofa besitzt ein neues Prunkstück....

....und zwar dieses Kissen mit meiner Lieblingsfarbe flieder:



....hier ist es von vorne....



....von hinten mit dem "Hotelverschluss"....



....und aus der Nähe....

Das Motiv habe ich mittels Freezer Papier und Stoffmalfarbe aufgetragen, die kostenlose Vorlage dafür gibt es hier. Die Zickzacklitze an den Rändern einzunähen war schon eine echte Herausforderung für mich, aber ich bin wirklich glücklich über das Ergebnis. Nach und nach möchte ich gerne alle unsere Sofakissen individuell verschönern- mal sehen was mir als nächstes einfällt....

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kissen! Ich habe auch einige Versuche gebraucht bis es mir gelungen ist, Zickzacklitze einzunähen, lohnt sich aber auf jeden Fall, gibt einen besonderen Effekt.

    herzliche Grüsse,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist dir ja wohl richtig gut gelungen und du weist jetzt, was du mir jeder Zeit schenken kannst!! Ich staune immer wieder! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...