Sonntag, 25. Juli 2010

Ordnung ist das halbe Leben....

.... gab mir meine Mom schon sehr früh mit auf den Weg. Und deswegen musste ein praktisches Utensilo her, in welchem jetzt künftig mein aktuelles Strickstück Platz finden soll:



Orientiert habe ich mich an dieser Anleitung, obwohl ich nicht den Korb vom Schweden genutzt und stattdessen alles mit Vlieseline stabilisiert habe. Von Innen sieht das Ganze dann so aus:



Gefüllt ist das Utensilo derzeit mit einem noch nicht ganz fertigen Geburtstagsgeschenk für die Tochter einer Freundin, welches dann demnächst hier präsentiert wird;-)

Kommentare:

  1. sehr hübsches Körbchen! Ich liebe diesen Stoff, habe ihn für den Lebensbaum für Jonas verwendet, wunderbar!

    liebe Grüsse,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    das Utensilo ist sehr schön geworden und überhaupt...deine Arbeiten sind sehr ordentlich gemacht *daumenhoch*.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert und jedes mal gespannt, was du als nächstes zeigst!!! Toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Wenn ich nicht gerade auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine stehen würde, würd ich sofort versuchen mir auch so etwas hübsches zu nähen!!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...