Freitag, 16. Juli 2010

Meine Stricknadeln....

.... haben seit heute ein neues zu Hause! Und zwar diese Stricknadelrolle, die ab sofort meine Nadeln beherbergt:





Den Knopf habe ich mittels Shrinky Dink Folie (Schrumpffolie) selbst gebastelt- passend zur Rolle. Ich bin ganz begeistert von dem Zeug, man kann wirklich tolle Sachen damit machen!

Und meine Stricknadeln muss ich ab sofort auch nicht mehr im Sofa suchen, was ganz besonders den Göttergatten freut;-)

Kommentare:

  1. sehr, sehr hübsch und der knopf passt wirklich perfekt.
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Nadeln die unauffindbar in Sofaritzen verschwinden, kenn ich doch von irgendwoher ... wird höchste Zeit für eine Stricknadelrolle (vor allem da Jonas nun auch wirklich alles in den Mund steckt), danke für deine Inspiration, sie ist einfach wunderschön geworden! Und der Knopf - toll!!!!

    liebe Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr hingerissen von Deinen Nähprojekten. Bist Du wirklich ein Anfänger? Das würde mich ja direkt ermutigen, auch die Nähmaschine auszupacken...

    Viele Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...