Dienstag, 20. Juli 2010

Ich hab's getan....

.... und meine erste, aber bestimmt nicht letzte, Gretelies genäht! Und ich bin so begeistert! Die Anleitung war auch für mich als Anfänger easy zu verstehen und das Ergebnis sieht einfach nur toll aus. Selbst mein Göttergatte nickte nicht nur anerkennend, sondern war sogar des Lobes. Wenn das nicht freut:)

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus! Und wenn sogar der Ehemann lobt, will das echt was heissen. Vielleicht sollte ich mich an diese Anleitung doch auch mal ran wagen?
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Anleitung ist echt toll und deine Umsetzung auch! Wir haben Vorhänge aus demselben Stoff ;-)

    liebe Grüsse, ela
    (Ps: brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir fahren nur tiptop angeschnallt :-) die Autogurte gibts zu kaufen, sind super als Taschenträger, da unglaublich stabil)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, für das erste mal ist die Tasche ja super geworden. Sehr schön :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...