Sonntag, 27. Juni 2010

Immer wieder Sonntags....



... hat SCHLAND sensationell gegen England gewonnen und uns herzklopfende und vor Spannung kaum auszuhaltende 90 Minuten beschert! Macht weiter so Jungs!



Dieses traumhafte Wetter gepaart mit der WM, führt momentan dazu, dass ich eher selten zu den Nadeln greife, aber was Neues angestrickt habe ich trotzdem. Und zwar ein graues Top aus dem Store der vogueknitting. Nach meinem Sommerschal, ist es das zweite Projekt mit einer Mohair Wolle und obwohl es bisher nur glatt rechts gestrickt wird, macht es mir wirklich Spaß! Spannend wird es wohl erst werden, wenn ich bei der Vorderseite die Falten stricken muss...



Dieses wunderbare Wetter führt aber auch dazu, dass Balkonien wächst und gedeiht. Und nicht nur die Blümchen, sondern auch die Früchte. Zum Beispiel unsere Olive...



...oder unsere Orange....



....und natürlich unsere einheimische Tomate, die zwar noch keine Früchte trägt, aber dafür schon zahlreich und schön blüht....



Da geht einem direkt das Gärtnerherz auf!

Gelesen habe ich auch wieder und zwar dieses Buch einer Schweizer Autorin, welches für eine kurzweilige Unterhaltung sorgt- nicht mehr und nicht weniger.



So, nun werde ich mich wieder dem derzeit dominierenden Fernsehprogramm widmen, auch wenn sich gerade abzeichnet, dass Argentinien wohl der nächste Gegner wird....

Euch noch 'nen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das Top sieht sehr vielversprechend aus! Du scheinst ja einen wahrhaft grünen Daumen zu haben, tolle Bilder!

    liebe Grüsse,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab deinen blog gerade erst entdeckt. Schöne Sachen, ansprechend präsentiert. Ganz besonders beeindruckt hat mich der pinke Lippenstift zum pinken Schal!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...