Dienstag, 8. Juni 2010

Begeisterung Ausdruck verleihen....

....via Bilderreigen!
 
...von nah...

 
... von fern...


...gerollt...


...und natürlich angezogen...


Anleitung: gibt es kostenlos auf englisch hier
Wolle: 1 Knäuel Schulana Kid Seta in pink
Nadel: 5mm
Anmerkungen: 36 Wiederholungen des Musters ergeben nach dem Blocken eine Gesamtlänge von 2,20m.

Ich liiiiiiiebe das Ergebnis und kann es kaum erwarten mein neues Lieblingsstück auszuführen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teilchen, das macht direkt Lust zum nachstricken. Das Muster schaut auch nicht so schwierig aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller schal und tolle bilder! da bekomme ich auch lust zum stricken, erst muss ich aber für junior noch einige sommersachen nähen ;-) liebe grüsse und viel spass beim ausführen, ela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist die ja was richtig Tolles gelungen!! Dieser Schal und dieser Mund- zum knutschen!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare!
    @Zwieback: nee, so schwer ist das Muster mit ein bißchen Übung wirklich nicht. Aber vor allen Dingen hat es mir viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...