Montag, 7. Juni 2010

Aus 3 mach' 3 x 3...

.... lautet heute die Überschrift für folgendes Ereignis:

Mein pinky fluffy Sommerschal ist fertig!

Doch statt der von mir hier vollmundig verkündeten drei Wiederholungen des Musters, waren es dann doch noch ganze neun(!), ehe sich die Wolle dann tatsächlich dem Ende neigte.... Ich würde mal ganz klar dazu sagen Anfängeraugenmaß:)

Gerade in diesem Moment befindet sich das gute Stück noch geblockt auf zwei Handtücher. Das Blocken war wieder halb so schlimm und das Muster kommt jetzt wirklich toll zur Geltung!



Morgen setze ich mein neues Lieblingsstück dann in Szene, damit Ihr seht wie wundervoll er geworden ist!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Toll ist er geworden, dein Sommerschal, bin schon gespannt wie du ihn in Szene setzt!

    herzliche Grüsse,
    Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...