Freitag, 28. Mai 2010

Ja ja, das schöne Wetter...

.... verleitet mich momentan schon sehr dazu eher auf Balkonien zu lesen, als zu stricken. Aber so ganz lassen kann ich es dann doch nicht und habe wieder was Neues auf den Nadeln. Und zwar diesen süßen Baby Wickel Cardigan für meinen Neffen Hennes.



Das Schöne an den Babysachen ist ja schließlich, dass sie schnell angefangen und ebenso zügig auch schon vollendet sind:) 
Und da lacht mein Strickerherz!

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einen ganz tolles Wickeljäckchen ausgesucht - bin schon gespannt auf deine Umsetzung! Ja, ja bei dem tollen Wetter bleiben die Stricknadeln bei mir auch im Körbchen ... liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden heisst "Stoffartig" und ist in der Solothurner Altstadt gleich bei der Kathedrale. liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber echt tolle Sachen auf Deinem Blog!!!
    Stricken kann ich leider so gar nicht...

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. @Coramo:
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Aber tröste Dich, bis vor fünf Monaten konnte ich auch noch nicht stricken...
    Doch Dank des www ist alles möglich;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...