Montag, 17. Mai 2010

Damit mein Blog...

.... nicht noch länger verwaist erscheint, schreibe ich heute, auch wenn ich kein neues fertiges Teil präsentieren kann. Aber dafür habe ich ganz viele Ideen in meinem Kopf....

Zunächst einmal habe ich diese tolle Seite entdeckt, die voll ist von kostenlosen Strick-, Häkel-, und Nähanleitungen (in englisch) - manche sogar mit einem tutorial. Da habe ich mir schon das ein oder andere ausgeguckt für meine nächsten Projekte.

Apropos nächsten Projekte: Es dauert gar nicht mehr lange und mein derzeitiges Lieblingsprojekt "Der fluffy Sommerschal" ist fertig. Ich denke, ich bekomme noch so drei Wiederholungen des Musters hin, bis die Wolle alle ist und dann kann ich ihn blocken. Ich bin ja schon ein bißchen aufgeregt was das betrifft, da ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wie lang er dann tatsächlich wird und weil ich ein bißchen Angst habe etwas falsch zu machen und ihn mir zu versauen verderben....

Mein Cardigan wächst und gedeiht ebenfalls. Die linke Vorderseite ist am Wochenende fertig geworden und mit der Rechten werde ich dann schnellstmöglich beginnen. Ich hätte ja ehrlich gesagt nie gedacht, dass es sooo lange dauert, bis der Cardigan (dann irgendwann) fertig ist- da gehen die ganzen Babysachen schon um einiges schneller!

Das Babygeschenk für meinen Neffen kam übrigens super an, auch wenn die Mütze schon fast ein bißchen zu klein war. Da Neugeborene aber ja sowieso schnell wachsen, finde ich das gar nicht so schlimm. Ausserdem habe ich schon Wolle im Strickcafe bestellt für das nächste Geschenk, zumal dort noch bis zum 31.Mai eine sale Aktion auf diverse Garne stattfindet und eben auch auf die baby merino Wolle, die sich wirklich toll verstricken lässt! Also zugreifen!

1 Kommentar:

  1. liebe Bibii, der Link ist ja toll, da gibts wirklich klasse Anleitungen! Die baby merino von Drops gehört auch zu meinen Lieblingsgarnen. Viel Spass noch beim Stricken wünscht dir Gabriela

    Ps: bin schon ganz gespannt auf deine Strickresultate ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...