Freitag, 2. April 2010

Wer suchet....

....der findet! Ich habe mein nächstes Projekt bei ravelry gefunden, welches ich jetzt parallel zu meinem Cardigan anfangen werde: diesen tollen Schal. Denn das ist der perfekte Sommerschal, der in rosa ideal in meine Garderobe passen wird. Ich habe gestern schon mal das Muster geübt, welches zwar einiger Konzentration bedarf, aber trotzdem funktionierte. Jetzt bin ich eigentlich nur gespannt, wie ich mit dem Garn zurecht kommen werde, denn ich möchte ein Mohair Garn dafür verwenden, damit er auch wirklich sommertauglich fluffig und leicht wird.

Ansonsten möchte ich Euch mein nächstes fertiges Projekt präsentieren, und zwar diesen Strampler in Größe 56:

 
Anleitung: Filati Infanti 1, Modell No.04.
Garn: Schachenmeyer nomotta micro
Nadel: 4mm

Obwohl, ich letzten Endes ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin, weiß ich heute nicht mehr so genau, was mich zu dieser Farbe verleitet hat, denn braun ist ja mal so gar nicht meine Farbe (es lässt sich wirklich absolut nichts in meinem Kleiderschrank finden, was braun ist). Außerdem hat mir das Garn zu stricken keinen großen Spaß gemacht, so dass ich nicht glaube, das nochmal zu benutzen- außer um die Reste zu verbrauchen ;). Aber die Anleitung war super, auch wenn ich sagen muss, dass sie recht kompliziert geschrieben war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...