Montag, 5. April 2010

Warum einfach....

.... wenn es auch kompliziert geht?! Das frage ich mich heute schon den ganzen Tag, denn ich habe mit meinen Sommerschal begonnen und ich muss ehrlich sagen, dass ist schon eine ganz besondere Herausforderung für mich. Das Muster bedarf wirklich äußerster Konzentration, zumal bei dem Garn das Aufribbeln schon sehr mühsam ist....


ABER: Ich liebe das bisherige Ergebnis. Die Farbe ist so toll und es macht so viel Spaß daran zu arbeiten! Denn schließlich wächst man ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und genau das tue ich gerade - cm für cm!

Kommentare:

  1. oh man mit so einer feinen wolle, das würde ich nie hinbekommen. bis jetzt sieht dein ergebnis sehr gut aus.

    grüße beate

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich hoffe sehr, dass sich meine Mühen bezahlt machen werden....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus!

    Die Farbe macht richtig Lust auf Sommer.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...