Mittwoch, 14. April 2010

Übung macht...

.... den Meister!
Es stimmt tatsächlich, denn mittlerweile habe ich 1/3 des Schals fertig und das Muster geht mir nun wirklich leicht von der Hand, so dass ich nicht mehr ribbeln muss! Auch kann ich mittlerweile den Fernseher nebenher laufen lassen, was den Unterhaltungsfaktor beim Stricken (für mich) ungemein erhöht. Der Schal avanciert gerade zu meinem Lieblingsstrickstück, sowohl hinsichtlich des Strickprozesses als auch des Ergebnisses, denn ich bin absolut begeistert und ich kann es kaum noch erwarten das fertige Resultat das erste Mal auszuführen!

Außerdem bin ich nun fast mit dem Rückenteil des Cardigans fertig. Irgendwie komme ich da nicht ganz so schnell voran, was einfach daran liegt, dass ich für einen cm Länge fast eine Stunde benötige... Naja, über 50cm Gesamtlänge sind jetzt schon geschafft, so dass ich hoffe nächste Woche mit dem ersten Vorderteil beginnen zu können.

1 Kommentar:

  1. liebe Bibii,
    du bist echt ein strickfrischling??? deine stricksachen sind ja grossartig! fernsehgucken und stricken zusammen hab ich irgendwie nie wirklich hinbekommen ... dafür hab ich beim stricken oft den ipod in den ohren :-) bin schon ganz gespannt auf deinen schal, das bild sieht sehr vielversprechend aus!
    liebe grüsse,
    ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...