Samstag, 20. März 2010

Und schon wieder vorbei....

... ist's mit der Sonne. Leider! Aber zumindest halten sich jetzt endlich die Temperaturen und das ist doch auch schon was. 

Heute morgen habe ich mit meinem nächsten Projekt begonnen: Dem Minimalist Cardigan von Ruthie Nussbaum. Stricken werde ich ihn mit der Baby Merino Wolle von Drops in eisblau. Ich bin ja mal gespannt wie es werden wird ein so großes Projekt mit einer so kleinen Nadel (4,5) zu stricken. Ob ich wohl durchhalte? Und ob der Cardigan tatsächlich so schön wird, dass ich ihn auch hinterher anziehen werde? Wir werden sehen.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal schnell auf den Baby Cardigan eingehen: Denn der besitzt jetzt auch endlich Knöpfe, so dass er nun endgültig vollendet erscheint:





























Während ich ja zuerst zu schwarz/weißen Knöpfen tendiert habe, hat mich meine Mom schließlich davon überzeugt, dass auf einen Baby Cardigan knallige Kinderknöpfe gehören. Und jetzt bin richtig froh darüber.  

Außerdem werde ich ihn nicht verschenken, da irgendwie alle Leute in meinem Umfeld der Meinung sind, dass man sein erstes wirklich gelungenes Strickstück unbedingt für sich selbst behalten sollte. Und je länger ich darüber nachdachte, desto einleuchtender erschien es mir. Also wird mein Neffe (die Anzeichen diesbezüglich verdichten sich) etwas anderes erhalten. Was? Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht, aber ich habe ja noch vier Wochen Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...